Der Königs Python!

Der Python Regius,wird im Amerikanischen Raum,aber auch bei uns,Ball Python,oder Ball Snake genannt!Das hängt damit zusammen,das wenn er sich bedroht oder verängstigt wird,sich wie ein Ball,Kopf indie Mitte,möglichst versteckt,zusammen rollt!Und das geht so lange,bis er merkt,das keine Gefahr mehr droht!Es ist eine sehr sensible Schlange!Kann aber auch ganz zutraulich und neugierig sein!

Es ist eher eine Bodenbewohnende Schlange!Als jungtier auch mal gerne Kletter lustig!Mit ca.150cm.zählt sie eher zu den kleinen Riesenschlangen!Es gibt auch Giant Köpys!Die werden grö8er!Früher waren eher die Classic Formen gängig,was sich aber in der vergangenheit,bis heute,schnell geändert hat!

Wir Züchter,stossen leider immer wieder,bei sogenannten Tierscützern,oder Menschen die nicht viel Ahnung haben,auf Kritik!Aber das giebts ja bekanntlich,in allen Branchen!Meinen Morphen geht es blendend gut!Ich halte sie mit Liebe und Verstand!

Ansonsten,ist dieser Python Dämmerungs und Nacht aktiv!Hält sich Tagüber gerne in engen Termieten Bauten auf!Liebt das Heisse feuchte Versteck und Klima!

ich habe 2 Clowns,Pärchen,die lieben das Versteck unterm Wassernapf!WEil es da eng und feucht ist!Die bequeme Höhle nehmen sie nicht gerne in Anspruch!

Ansonsten fressen sie,im Terra,Rack,usw.Nager!

Das Terra sollte schön warm sein!So 30/32 C undum di 70% Luftfeuchte!Stress bitte immer,wenns geht vermeiden!Mögen die Tiere nicht!Könnte sonst passieren,das sie dasFutter lange Zeit verweigern!Das machen sie übrigens auch gerne,wenn sie was nicht mögen,an Futter!Am liebsten mögen sie lebend!Einige fressen einfach alles!Auch Frost Futter, aufgetaut!


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!